top of page

Das Leben steckt voller Überraschungen.

Awarenesskampagne mit Marco Odermatt und Roger Federer.

Agentur

Kunde

thjnk

Sunrise

Der Blick aufs Handy ist allgegenwärtig, schliesslich gibt es immer einen Feed zu checken oder eine Nachricht zu beantworten. Aber: Während man in den kleinen Bildschirm schaut, dreht sich die Welt weiter und die Chance, einen einmaligen Moment zu verpassen, steigt. 

Charmant verpackt sensibilisierte Sunrise die Menschen dafür, das Leben neben dem Screen nicht zu verpassen und sorgte mit dieser, für einen Telco-Brand überraschenden Botschaft, über die Grenzen der Schweiz hinaus für Gesprächsstoff.

ECD: Pablo Schencke & Alexander Jaggy | Text: Maira Weidmann | AD: Luca Stancheris | Grafik: Josephine Jeanguenin, Moritz Houmard | Produktion: Pumpkin | Regie: Martin Werner | Post: BaconX | Ton: Jingle Jungle 

bottom of page